Crosslauf 2017 in Udenhausen

In Udenhausen beginnt mittlerweile traditionell die Laufsaison des Reinhardswald Lauf- und Walkingcups.

Der TSV Niedermeiser nahm mit 9 jungen Athletinnen und Athleten am Crosslauf rund um den Sportplatz in Udenhausen teil. Trotz, durch Regen aufgeweichtem, schmierigem und tiefem Geläuf, schien es so, als hätten die kleinen Läuferinnen und Läufer sogar noch Spaß an der Hatz durch Matsch und Schlick.

Sie freuten sich nachher über ihre Urkunden und waren einhellig der Meinung, dass sie nächstes Jahr hier wieder an den Start gehen wollten.

Das kann der TSV-Udenhausen als Kompliment auffassen, haben die Mannen um Organisator Jörn Kramm wieder einen tollen Wettkampf auf die Beine gestellt. Von der Anmeldung, über die pünktlichen Starts, bis hin zur zügigen Siegerehrung, lief alles zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer.

Und auch der Kaffee und der Kuchen haben mal wieder geschmeckt, trotz oder gerade wegen des Regens.