ENERGYDANCE® - für alle die sich tänzerisch fit halten wollen. Für jedes Alter geeignet!

Der TSV Niedermeiser bietet einen kostenlosen ENERGYDANCE®-Schnuppertermin am Donnerstag, 12.12.2019 um 19.30 Uhr in der Sporthalle Niedermeiser an.

Dieser Kurs wird in Kooperation mit „pat-dance & energy - Patrica Kranz“ angeboten!

ENERGYDANCE® - Raus aus dem Kopf – rein in den Körper ……..

Mit ENERGYDANCE® trainierst du durch  körperfreundliche Bewegungsimpulse.

Obwohl keinerlei Takte gezählt und keine Schritte einstudiert werden müssen, ist es ein rhythmisch-dynamischen Bewegungsangebot.

Das Herz-Kreislauf-System, die muskuläre Kraft und die Beweglichkeit werden trainiert; gleichzeitig verbessern sich die natürliche Koordinationsfähigkeit, der Bewegungsfluss und die Körperwahrnehmung.  Nach intensivem Flow-Erlebnis einer Stunde fühlst du Dich belebt und leicht, in Balance gebracht, entspannt und bist gut drauf. Du hast den Alltag hinter Dir gelassen, Spannungen spürbar weggetanzt und hast ganz nebenbei  den ganzen Körper durchtrainiert.

Probiere es aus und erlebe selbst, was es mit Dir macht.

Sollten sich genügend TeilnehmerInnen für den 10.maligen Kurs anmelden, startet dieser am 23. Januar 2020! Leitung des Kurses: Patrizia Kranz. Weitere Infos: www.patdance.de

Eine Anmeldung zum Schnupperkurs ist nicht nötig, Vereinsmitglieder, sowie Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen!